Yoga am Fluss

Wer

Ich heiße Christina Lehner, habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann mitten in der Natur. Früher einmal war ich aktive Schwimmerin. Nach dem Abitur begegnete ich in Indien der Meditation. Im Yoga fand ich dann eine wunderbare Verbindung von Bewegung und Kontemplation.


Seit meiner ersten Yogastunde vor über 25 Jahren fasziniert mich, wie Yoga Körper, Geist und Seele bewegt. Damals suchte ich nach einer Möglichkeit, den Körper zu trainieren, den Geist zu entspannen und die Seele zu bereichern. Dass mancher Yogastunde ein Muskelkater folgt, begeistert mich geradeso wie die tiefe Entspannung, Zufriedenheit, die innere Ruhe und das vitale Körpergefühl nach dem Yoga.


Seit 2008 unterrichte ich traditionell überlieferten Yoga in der Linie der Yogameister Babaji, Lahiri Mahasaya, Sri Yukteswar, Paramahansa Yogananda, Swami Hariharananda und Yogi Dhirananda. Seit 2019 biete ich YIN YOGA an, ausgebildet bei Helga Baumgartner (Yin Yoga Praxis, Anatomie und Meridiane) nach Paul Grilley und bei Ammaji (Vedanta Philosophie, Studium der Yogasutren des Patanjali und der Bhagavad Gita).


Yoga zu unterrichten, erfüllt mich immer wieder mit großer Freude und tiefer Demut. All meinen Yogaschülern, die meine Kurse seit Jahren regelmäßig besuchen, danke ich von ganzem Herzen für ihr Vertrauen und heiße neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich willkommen.

Yoga am Fluss       Yoga       Hatha Yoga       Yin Yoga       Vinyasa Vyana       Seminare       Wann      Wer       Wo      Vermietung       Kontakt















Christina Lehner


Hatha Yoga

Yin Yoga

Meditation

Sarah Schulz


Vyana Yoga

Vinyasa

Meditation

Foto von Sarah folgt

Daniela Petropoulos


Vyana Yoga

Vinyasa

Meditation

Foto von Daniela folgt

Mirjam Golms

Vertretungslehrerin


Kinderyoga

Vyana Yoga

Yin Yoga

Hatha Yoga

Meditation

Foto von Mirjam folgt

Yoga am Fluss       Yoga       Hatha Yoga       Yin Yoga       Vinyasa Vyana       Seminare       Wann      Wer       Wo      Vermietung       Kontakt